metabolic balance®

Mit intelligenter Ernährung zum Idealgewicht

Bei der Frage, ob man sich in seinem Körper wohl fühlt, spielt das Körpergewicht eine wesentliche Rolle. Bin ich zu dick? Bin ich zu dünn? Sitzen die Pfunde an den richtigen Stellen?

Heute ist trotz des Schlankheitswahns vieler Jugendlicher - der ist besonders bei jungen Mädchen festzustellen - Übergewicht ein Riesenthema. Keine Angst, es muss nicht die Model-Bikinifigur aus den Zeitschriften sein. Aber sein Idealgewicht zu haben, das wäre doch etwas.

Mit metabolic balance® haben wir ein international anerkanntes Ernährungstraining in unsere Beratung aufgenommen.
Unser Ziel: eine ganzheitliche Optimierung des Stoffwechsels zu erreichen. Mit einem individuellen, persönlichen Ernährungsplan. Und tatsächlich ohne zu hungern!

metabolic balance Logo 2014