Mia - Für Dich gemacht in Eckernförde!

Exklusiv bei uns in Der Licht-Apotheke - weil von uns!

Sich wohl fühlen, sich mit schönen Dingen umgeben. Das tut gut und hilft gesund zu bleiben - oder auch schnell wieder gesund zu werden.

Mit Mia haben wir eine Idee verwirklicht, die uns schon lange am Herzen lag: Dinge des alltäglichen Gebrauchs und rund um die Gesundheit so schön zu machen, dass sie einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und man bei ihrem Anblick eine innere Wärme ausstrahlen fühlt.

Entstanden ist eine Kollektion liebevoll gestalteter Kleinigkeiten. Wärmflaschenbezüge, Kirschkernkissen, Schlabberlätzchen, Wichtel und kleine Meerjungfrauen zum Liebhaben und vieles mehr. Alle Stücke sind original in Eckernförde handgemacht, jedes Stück ist ein kleines Unikat. Und alle Stücke haben wir selbst getestet. An den Liebsten, die wir haben.

Sich mit Schönem umgeben. Sich wohl fühlen. Mit Mia. Exklusiv - weil nur von uns.